Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie am Mittwoch, den 15.09.2021 um 19:30 Uhr zu unserer diesjährigen Generalversammlung im Haus Fohrenberg (Proberaum) ein.

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Totenehrung
  3. Rechenschaftsbericht/Kassenprüfungsbericht
  4. Entlastung der Kassiererin
  5. Bericht der Schriftführerin
  6. Bericht des Dirigenten
  7. Bericht über die Jugendarbeit / Bericht des Jugendleiters
  8. Bericht des Vorstandes
  9. Entlastung der Vorstandschaft
  10. Wahlen
  11. Ehrungen
  12. Verschiedenes, Anträge, Wünsche

Anträge und Wünsche müssen bis spätestens 08.09.2021 bei Silke Isele (1. Vorstand) – vorstand@musikverein-ihringen.de – eingegangen sein.

Damit die Sitzung unter den geltenden Hygienebestimmungen durchgeführt werden kann, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

• Es gelten die 3G (Geimpft, Genesen, Getestet).
  • Das Tragen eines Mund-und Nasenschutz beim Zutritt bis zum Einnehmen des Sitzplatzes ist verpflichtend, ebenso beim Verlassen des Platzes.
  • Soweit ein Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann, besteht auch während der Generalversammlung Maskenpflicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Vorstandschaft Musikverein Ihringen e.V.