Uniform 2025 – Unser Verein in neuem Outfit

Der Musikverein Ihringen ist im kulturellen Vereinsleben der Gemeinde fest verankert und gestaltet gerne öffentliche und auch nicht öffentliche Veranstaltungen in der Region mit und gibt diesen einen musikalischen Rahmen. Gerne würden wir uns auch optisch gut repräsentieren, doch ist
unsere aktuelle Uniform bereits 50 Jahre alt. Hier kann man sich wahrscheinlich nur zu gut vorstellen, dass einige Kleidungsstücke sprichwörtlich „in die Jahre gekommen“ sind und kleine, meist jedoch
größere Mängel aufweisen.
Durch Investitionen in Instrumente, Noten, unsere Jugendausbildung, sowie viele laufende Kosten waren leider sehr oft keine finanziellen Mittel mehr für Reparaturen und Neuanschaffungen der Uniformen vorhanden. Die Corona-Zeit hat die Situation weiter verschlechtert. Dadurch ist unser
Erscheinungsbild sehr in Mitleidenschaft geraten. Deshalb würden wir gerne in neue Uniformen investieren, damit wir zukünftig nicht nur mit guter Musik, sondern dabei auch mit einem ansprechenden Erscheinungsbild glänzen können. Diese Investition ist für einen Verein eine Herausforderung, und daher freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung. Jede Spende bringt uns unserem Ziel näher.

Haben Sie Interesse und möchten Sie uns bei unserem großen
Ziel unterstützen?

Dann freuen wir uns über eine Spende.

Betreff: “Spende”
Spenden-Kontakt: spende@musikverein-ihringen.de

Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Spende auch eine Spendenbescheinigung aus.